Kontakt | Rechtlicher Hinweis

Firma:

FIC Finance & Insurance Center (Sparziel.ch)
Das FIC Finance & Insurance Center mit Sitz in Adliswil, welches im Jahre 2002 gegründet wurde, ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen. Zum Dienstleistungspaket gehört die Beratung im Bereich Versicherungen und Vorsorge für Unternehmen und Privatpersonen. Der Versicherungsmarkt ist heute weitgehend dereguliert, was für die Kunden vorteilhaft ist. Die Einheitsversicherungen verlieren an Bedeutung und lassen den individuellen Lösungen zu günstigeren Konditionen Platz. Auf der anderen Seite werden die immer mehr mit administrativem Aufwand gefangenen Branchen standardisiert. Das Fazit dieser Entwicklung zeigt, dass für den Kunden die Flut von Produkten Schwierigkeiten bereitet, die passende Lösung zu finden.

Bei uns steht im Vordergrund, Transparenz im Bereich Produkte und Kosten zu schaffen und einen besonderen Service anzubieten. Unsere Berater analysieren Ihre Situation, schaffen den Überblick über die Ausgangslage und zeigen Lösungswege auf. Wer eine professionelle Beratung und einen guten Service wünscht, ist bei uns richtig.

FIC Finance & Insurance Center
Zürichstrasse 110b
CH-8134 Adliswil
Telefon: 044 712 30 30
Fax: 044 712 30 31
Email: info@ficenter.ch

Website: www.ficenter.ch

Ihr Vergleichscenter: www.sparziel.ch

Zum den Vergleichen: Krankenkasse / Privathaftpflicht / Vorsorge, 3. Säule